Clips und Tipps zum Projekt-Report Level D

Mach deine Projekte noch besser mit APROPROs Erklärvideos, jederzeit und überall!

Element 6
unser Brandneues programm
Die Investition in deine berufliche Zukunft: 12-monatiger Onlinezugriff auf 22 Erklärvideos zum Thema „Projekt-Report schreiben“
Nimm an unserem digitalen Begleitprogramm teil!
Du schaffst dir die Grundlage für deinen beruflichen Erfolg

Starte jetzt mit deinem Digitalen Begleitprogramm

Perfekte Unterstützung zum Erstellen deines Level D Projekt-Reports
22 Clips, jede Menge Tipps: Für jedes Wissenslevel geeignet!
Referenzen

Unsere Teilnehmer vertrauen auf unsere Expertise!

Siggi bringt viel Wissen und Erfahrungen aus dem Projektalltag mit, die er, wie ich finde, zum richtigen Zeitpunkt in den Theorieteil einfließen lässt. Bei Fragen zu verschiedensten Themen hat er spannende Beispiele und Lösungsvarianten parat, die mir persönlich bei Herausforderungen im Projektgeschäft weitergeholfen haben. Darüber hinaus ist der Blick auf die Geschehen in anderen Projekten sehr interessant. Die Big Pictures in den Schulungen zeigen sehr anschaulich, um was es geht und bringen die Themen auf den Punkt. Ich erinnere mich gern an den Projektphasenplan, der zu jeder Phase die passenden Werkzeuge aufgelistet hat. Ein besonders wertvolles Ereignis für mich war das Turmbauprojekt während der Präsenzphase, welches gezeigt hat, wie unheimlich wichtig es ist einen Plan zu haben, bevor man mit der Durchführung eines Projektes beginnt. Ich achte seitdem im Arbeitsalltag noch stärker auf eine ordentliche Planung meiner Projekte und im Projektteam. Während der Schulung und der Betreuungsphase herrschte ein sehr freundlicher Umgang zwischen allen Beteiligten. Fragen wurden auch in den Lernphasen immer hilfsbereit beantwortet.

Martin Goldschmidt, Berater, Join GmbH

Die Ausbildung / Trainings waren wirklich sehr gut und die Begleitung und Unterstützung während der Trainings, der Erstellung des Projektberichtes oder der Prüfungsvorbereitung waren ebenfalls sehr gut und vor allem sehr hilfreich. Ich fand das Engagement des gesamten Apropro Teams als ausgesprochen hoch und auch der persönliche Kontakt und Umgang miteinander waren super angenehm. Ich habe das so noch bei keinem anderen Training erlebt. Ich freue mich sehr in Kontakt zu bleiben und hoffe, dass ich einen Weg finde den nächsten Schritt gehen zu können und die C-Zertfizierung zu beginnen.

Christian Pätz, Project Manager, Jenoptik

Seit meiner PM-Ausbildung laufen unsere Einkaufsprozesse deutlich effizienter und klarer ab. Durch die im Kurs erlernten Tools und Werkzeuge gehe ich viel sicherer an meine Projekte.

Alexander U., Zeitz